Presse
Komische Typen im Märchenald
Tageblatt, 28.06.2013

Hier dürfen die Zuschauer auf die Bühne
Neue Presse, 04.06.2013

Viel Theater nur für die Kinder
Tageblatt, 16.05.2013

Wo die Knirpse spielend lernen
Coburger Tageblatt, 02./03.03.2013

COBI: Eine Coburgerin verwirklicht ihren Traum vom eigenen Kindertheater
Bühne frei für Mutmacher
Neue Presse, 17.01.2013

ZWERGENHAUS, Vorstellung am Sommerfest, 29.06.2012
Hasenmatz_Zwergenhaus 2012

"Das Theaterstück "Der Hasenmatz" unter der Leitung von Nicole Strehl, Cobi Kindertheaterschule war das Highlight an diesem Tag. Alle Kinder der Kindergartengruppe spielten in diesem Theaterstück eine eigene Rolle und alle konnten ihre schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Nach 20 Minuten wussten alle, wie stark ein Hase sein kann."

Coburger Tageblatt, 05.07.2012

"Das Theaterstück "Der Hasenmatz" unter der Leitung von Nicole Strehl war das Highlight."
Neue Presse 19.07.2012


 

 

 

 

 


Cobi-Kindertheater