Backstage
Theaterstück von Nicole Strehl
Festival für Schultheater
14.07.2015
Reithalle, Landestheater Coburg

Poppy Anni Maier-Schmidt Mike Mutzmacher
  Elly Paul Elsa Mary
Freddy

Backstage Ensemble
Das Backstage-Ensemble


Mike verteilt Visitenkarten Visitenkarten Agentur Stars und Sternchen
Bereits vor der Vorstellung ist unser Agent Mike Mutzmacher (Niklas Krüger) auf Talentsuche und verteilt fleissig seine begehrten Visitenkarten der Künstleragentur "Stars und Sternchen"!



Eindrücke von der Generalprobe (ohne Maske!):

1 Souffleuse Elsa 2 Das Wort heisst Mutabor 3 Matubor 4 Du bist die Beste 5 Mein Aurafläschchen 6 Atmosphäre 7 Ein Engel 8 der ist für mich 9 Du Laiendarsteller 10 Sie kommen schon heute 11 Sie sind nicht meine erste Wahl 12 Du weisst Bescheid13 Künsteragentur Stars und Sternchen 14 Alles in Ordnung 15 Die Pause ist zu Ende 16 wo sind wir 17 was für eine Probe 18 es geht weiter 19 was für eine EhreDu bist eine Schleimerin 21 Ich bin die beste Titania 22 Kontaktlinsensuche 24 genervt 23 wo ist die Linse
25 Elsa greift ein 26 aus der Schweiz 27 der zeig ich es 28 begehre nicht 29 dass ich dich liebe 30 was für eine Probe 31 Mary muss weg 32 was war das 33 die Blumen waren nicht von dir 34 ich komme gerade vom Kostümbildner 35 Störche haben nunmal rote Beine
36 jetzt machen wir erstmal eine Pause 37 Premierenfeier 38 Feier


...und alle feiern!

 

 

 

 

 


Cobi-Kindertheater